News

Prof. Dr. Markus Heinrichs und Prof. Dr. Guy Bodenmann (Universität Zürich) wurde vom Schweizerischen Nationalfonds (SNF) eine Multi-Center-Studie "The impact of external stress on couples' interaction within one year" bewilligt (CHF 109.527).

Dr. Frances Chen (Stanford University, USA) hat von der Humboldt-Stiftung einen zweijährigen Forschungsaufenthalt an unserem Lehrstuhl bewilligt bekommen. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Prof. Dr. Markus Heinrichs wurde vom Schweizerischen Nationalfonds (SNF) eine Verlängerung seines Forschungsprogramms "Psychosocial and neurobiological bases of social interaction: Basic mechanisms and clinical implications" an der Universität Freiburg bewilligt (CHF 271.909).

Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier.

Position: Column two

Display: yes