Anmeldeformular A-Dok Doktoranden-Workshop

Bitte fülle das nachfolgende Formular aus um dich für den A-Dok Doktoranden-Workshop 2016 anzumelden.
Die Teilnahmegebühr für den 5. A-Dok Doktoranden-Workshop beträgt 25€.
(Erforderlich)
Gib bitte hier den Namen deiner Universität für dein Namensschild an.
(Erforderlich)
Gib bitte hier eine Telefonnummer an, unter der wir dich bei Fragen zu deiner Anmeldung erreichen können.
(Erforderlich)
  Vortrag Poster Vortrag oder Poster Ich möchte ohne Beitrag teilnehmen.
Was möchtest du im Rahmen des Workshops präsentieren?
  Deutsch Englisch
In welcher Sprache wirst du präsentieren?
Wenn du ohne Beitrag teilnehmen willst, kannst du dieses Feld einfach leer lassen.
Zeichen verbleiben
Gib bitte hier alle Autoren deiner Präsentation an.
Zeichen verbleiben
Bitte trage hier dein Abstract (max. 250 Worte) ein.
Zeichen verbleiben
Trage bitte 2-3 Keywords für deinen Beitrag ein.
  0 1 2 3 4
Wie oft hast du bereits am Doktoranden-Workshop der Allgemeinen Psychologie teilgenommen?
(Erforderlich)
  bisher nicht teilgenommen Teilnahme ohne Beitrag Poster Vortrag sowohl Vortrag als auch Poster
Welche Art von Präsentation hast du bei bisherigen A-Doks gehalten (falls du bereits teilnommen hast)?
(Erforderlich)
Auch Post-Docs dürfen gerne am Doktoranden-Workshop teilnehmen, allerdings nur ohne eigenen Beitrag.
  Doktorand Post-Doc Bachelor-/Masterstudent
Ich bin ...
(Erforderlich)
Gib bitte an ob du am Pre-Workshop und an einem oder mehreren der Social Events teilnehmen willst. Genauere Informationen dazu findest du unter "Pre-Workshop" und "Programm".
ACHTUNG!: Du kannst nur entweder an der klassischen Stadtführung ODER am Mystery-Trail teilnehmen.
(Erforderlich)
Gib bitte an, welche Art von Nahrung du bevorzugst. ;-)
Gib bitte an, ob du Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten hast.
Kannst du dir vorstellen die Organisation des nächsten A-Dok Doktoranden-Workshops 2017 zu übernehmen? Kläre bitte bei Interesse bis zu Beginn des Workshops mit deinem/r Professor/in, ob der A-Dok auch wirklich bei euch stattfinden kann und sage uns ggf. spätestens zu Beginn des Workshops ab. Falls du dich noch nicht entschieden hast, kannst du uns auch während des Workshops noch mitteilen, dass du Interesse hast.
Falls du uns außerdem noch etwas mitteilen willst oder Fragen hast, kannst du dein Anliegen hier beschreiben.
(Erforderlich)

Geschafft! Überprüfe bitte noch kurz ob deine Daten stimmen bevor du die Anmeldung abschickst.