Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Best Paper Awards für Arbeiten zur Lehr-Lern-Forschung
Artikelaktionen
« Mai 2024 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Best Paper Awards für Arbeiten zur Lehr-Lern-Forschung

Im Rahmen der EARLI 2011-Konferenz, inklusive der assoziierten Nachwuchskonferenz JURE, wurden zwei „Paper-Awards“ vergeben. Beide gingen nach Freiburg: 1) „Best-of-JURE Paper Award“ Catherine Gunzenhauser & Antje von Suchodoletz („ How preschool children’s use of emotion regulation strategies influences subsequent cognitive performance“) von der Nachwuchsgruppe „Empirische Bildungsforschung“ der Wirtschafts- und Verhaltenswissenschaftlichen Fakultät der Universität Freiburg (assoziiert mit den Forschungsgruppen von Prof. Fitzenberger and Prof. Renkl). 2) „Outstanding Publication Award 2011“ (für die beste internationale Zeitschriftenpublikation zur Lehr-Lern-Forschung / Bildungsforschung aus den Jahren 2009 und 2010) Nückles, M. Hübner, S. & Renkl, A. (2009). Enhancing self-regulated learning by writing learning protocols. Learning & Instruction, 19, 259-271. [29.9.2011]

Benutzerspezifische Werkzeuge