Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Members Wolfgang Stickel
Artikelaktionen

Wolfgang Stickel

Meine Tätigkeiten

Wolfgang StickelIch bin in der Abteilung für Rehabilitationspsychologie und Psychotherapie und in der Ambulanz zuständig für die Audio- und Videotechnik und arbeite in einzelnen Projekten
am Psychologischen Institut mit (bei Videoaufnahmen und Schnitt).

Ich bin mittwochs von 9.00 - 12:30 Uhr am Institut, Raum 2032, tel. 203-3064.

Außerhalb dieser Zeiten bin ich in der Medienwerkstatt Freiburg ,
Konradstr. 20, 79100 Freiburg tätig und auch dort erreichbar, falls es Fragen zur Audio-
und Videotechnik gibt.

Meine Tätigkeiten in der Medienwerkstatt Freiburg sind u. a.:
- Erstellung von Dokumentationen, Imagefilmen, Demo-Videos und -DVDs,
- Auftragsarbeiten für KünstlerInnen und Institutionen im Kultur- und Sozialbereich
- Durchführung von Dreh- und Schnittaufträgen
- Service: DVD-Erstellung, Kopieraufträge, Digitalisierung von Super8,VHS etc.

Zu meinen medienpädagogischen Tätigkeiten gehören u. a.:

- Leitung des Freiburger SchülerFilmForums  www.schuelerfilmforum.de
- Betreuung der Reihe "Freiburger Fenster" im Kommunalen Kino Freiburg
- Durchführung von Videokursen und Seminaren

Zu erreichen bin ich in der Medienwerkstatt Freiburg unter 0761-709757 und mobil unter 0174-8316296,
per E-Mail unter videotechnik@psychologie.uni-freiburg.de

 


 

Benutzerspezifische Werkzeuge